Team & Kontakt des Hülsemann-Hauses

Im Hülsemann Haus arbeiten verschiedene Berufsgruppen: ausgebildete Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger, Pflegehilfskräfte, Sozialpädagogen, Sozialarbeiter, Ergotherapeuten, Präsenzkräfte, Hauswirtschaftliche Angestellte, Verwaltungsmitarbeiter, Hausmeister und Praktikanten.Auf unsere Mitarbeiter ist Verlass. Alle Mitarbeiter wissen, mit Menschen umzugehen und sind mit ganzem Herzen bei der Sache. Mit ihrem Willen haben sie unsere Einrichtung zu dem gemacht, was sie ist. Und so sichern sie die hohe Qualität. Nicht zuletzt auch, weil sie sich regelmäßig weiterbilden und qualifizieren.

Ehrenamtliche Mitarbeiter
Ehrenamtliche Mitarbeiter unterstützen und begleiten uns im Hülsemann Haus. Sie besuchen die Bewohner oder engagieren sich bei Ausflügen, Spaziergängen oder anderen Veranstaltungen. Ehrenamtliche Mitarbeiter sind bei uns herzlich willkommen. Wir qualifizieren Sie für diese Aufgabe in unseren Altenpflegeheimen.

Was unsere Mitarbeiter auszeichnet:

• Sie handeln von Mensch zu Mensch und geben täglich ihr Bestes.
  • Sie sind engagiert und rund um die Uhr für unsere Bewohner da.
  • Sie setzen sich für eine gute Qualität ein.
  • Sie arbeiten professionell und mit Herz.
  • Die Wertschätzung der Bewohner steht für sie an erster Stelle.
  • Sie zeigen persönlichen Einsatz und überzeugen durch ihre liebevolle Art.
  • Die Teams sind gut organisiert.
  • Sie sehen die Zufriedenheit unser Bewohner als Qualitätsmaßstab.